Team
-
(sie/ihr) – Esra Gründerin und CEO von KARAKAYA TALKS – eine visionäre Journalistin, Produzentin und Moderatorin. Mit ihrer unverwechselbaren Berliner „Schnauze mit Herz“ navigiert sie derzeit das Medien-Start-up hin zu einem unabhängigen und Community-orientierten Content-Unternehmen.
-
(sie/ihr) – Djenna ist Head of Strategy & Operations bei KARAKAYA TALKS. Als strategisches Multitalent treibt sie Prozesse, Marketing und taktisch sinnvolle Positionierungen voran. Mit "juice und brain" gestaltet sie in allen Belangen mit.
-
(sie/ihr) – Gülşah ist bei KARAKAYA TALKS die Assistenz der Geschäftsführung mit facettenreichem Werdegang! Als Weddingerin, gelernte Steuerfachangestellte, Regierungsinspektorin und Bezirksverordnete trägt sie ihr vielseitiges Know-how nicht nur in Buchhaltung, Personal und Organisatorischem ins Backoffice bei.
-
(sie/ihr) – Djamilia ist freie Redakteurin, Journalistin und Moderatorin mit einer Schwäche für Popkultur, Religionen und gutes Essen. Als multilinguale Historikerin bringt sie außer catchy headlines auch Geschichtswissen in verschiedenen Sprachen mit sich. Bei KARAKAYA TALKS macht sie Redaktion.
-
(sie/ihr) – Dorjee ist freie Redakteurin bei KARAKAYA TALKS und beschäftigt sich neben der politischen Bildungsarbeit überwiegend mit fiktionalen Welten. Hauptberuflich ist sie als Concept Creative und Copywriterin in der Werbebranche tätig und setzt dort einen Fokus auf Culture Marketing. Ihr Ziel ist es, die Medienlandschaft diverser und repräsentativer mitzugestalten.
-
(sie/ihr) – Darya ist freiberufliche Autorin und Redakteurin, spezialisiert auf digitale Formate. Seit 2022 vertieft sie ihr kreatives Schaffen im Drehbuchstudium an der selbstorganisierten filmArche. Neben ihrer Leidenschaft fürs Schreiben liebt sie es, Bücher zu lesen, Filme zu schauen und Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.eschreibung
-
(sie/ihr) – Sonia macht bei KARAKAYA TALKS Redaktion. Mit dem Schreiben hat sie im Alter von zehn Jahren angefangen, als sie Briefe für ihre Eltern auf Deutsch übersetzen musste. Mittlerweile bezahlt sie damit.
-
(alle/keine) – macht unser Social Media & Community Management und prägt KARAKAYA TALKS mit der Haltung, dass „die Hoffnung nicht aufzugeben das radikalste ist, was du machen kannst“. Mit einem Master in Strategic Marketing Communications und einem klaren Gespür für Worte schreibt Dilara Captions, die nicht nur treffen, sondern immer noch ein bisschen mehr auf den Punkt bringen.
-
(sie/ihr) – Susanna ist bei KARAKAYA TALKS für das Management von Kooperationen und Partnerschaften verantwortlich. Mit ihrer internationalen Erfahrung in PR, Marketing und Kulturwirtschaft verbindet sie strategisches Denken mit einem starken Fokus auf Branding und Community-Building.